Rückenschmerzen - Stübis Naturprodukte

Bild Stübis Naturmanufaktur Head
Bild Baum Head
Direkt zum Seiteninhalt
Bild Rückenschmerzen
Rückenschmerzen
„Die Belastung bei der Arbeit wurde immer grösser. Ich reagierte mit starken Rückenschmerzen. Lange Zeit habe ich meine Beschwerden mit starken Schmerzmittel im Griff gehabt. Die Schmerzen kamen aber immer häufiger und mein Magen hat begonnen zu rebellieren. Mit der Akupunktur und der Tuina fand ich eine Therapie ohne Nebenwirkungen. Als ich das erste Mal ins Behandlungszimmer gerufen wurde, konnte ich kaum aufstehen. Schon nach der ersten anderthalb stündigen Sitzung, waren meine Schmerzen signifikant besser. Diese kehrten zwar wieder zurück, aber lange nicht so heftig. Mit jeder weiteren Sitzung haben sich die Schmerzen reduziert und mittlerweile gehe ich regelmässig zur Tuina Behandlung zur Vorbeugung, Ich habe gelernt meinen Rücken gezielt zu trainieren und so kann ich selbst etwas für meine Gesundheit tun.“ Rolf B., 41 Jahre


Zurück zum Seiteninhalt