Gürtelrose - Stübis Naturprodukte

Bild Stübis Naturmanufaktur Head
Bild Baum Head
Direkt zum Seiteninhalt
Bild Allergien
Gürtelrose
„Die Schmerzen waren einfach unerträglich, keine Therapie konnte mir helfen. Zum TCM-Therapeuten bin ich nur gegangen, weil meine Frau mich dazu drängte und einen Termin vereinbarte. Ich war sehr skeptisch und erhoffte mir nicht viel. Mein TCM Therapeut hat mir Kräuter verschrieben. Ich nahm sie regelmässig, aber auch nach einem Monat war noch keine besondere Verbesserung zu verspüren. Unter dem Druck meiner Frau und dem guten Zureden meines Therapeuten nahm ich die Kräuter weiter und tatsächlich bemerkte ich nach einem weiteren Monat eine Veränderung. Mein Schlaf wurde besser und das Brennen wurde weniger. Das hat mich überzeugt und ich bin heute ein grosser Fan der TCM“ Hans-Jürgen T., 51 Jahre

Zurück zum Seiteninhalt